Ihr Spezialist für Akustikbau – Trockenbau – Brandschutz 

Facebook Google Maps E-mail
Facebook Google Maps E-mail
formats

C&A Dortmund

In der Dortmunder Shoppingmeile C&A vergrößerten wir die Geschäftsräume von 200 auf jetzt 1500 Quadratmeter.

Um den Einkauf zu einem noch attraktiveren Shoppingerlebnis zu machen, wurde die Gebäudesubstanz von Decken über neue Stellwände erneuert und modernisiert. Die Abteilungen wurden durch unterschiedliche Farben gekennzeichnet. Neues Licht setzt neue Akzente. Ruhezonen innerhalb des Hauses laden zum erholen ein. Die Modernisierung zieht sich vom Kassenbereich weiter bis hin zu neuen Schaufenstern, die heute das neue C&A in Dortmund repräsentieren.

formats

Pflege und Seniorenheim

Neubau und Modernisierung von teil- und vollstationären Einrichtungen im Pflege und Seniorenheim der Stadt Gelsenkirchen in der Schmidtmannstraße.

 

formats

P&B “Press and Books”

P&B Zukunftskonzept im deutschen Bahnhofsbuchhandel ausgeweitet.
In Saarlouis haben wir nicht nur die P&B Filiale umgebaut, sondern auch auf fast 160 Quadratmeter vergrößert.

 

formats

Bahnhof Gelsenkirchen